Lady Gaga: Born This Way

Lady Gaga: Born This Way
Das Album "Born This Way" ist ab sofort im Handel erhältlich.

Endlich da! Das neue Album von Lady Gaga

"Das Album ist meine absolut größte Arbeit, die ich je gemacht habe!" In Bezug auf ihren neuen Longplayer "Born This Way" hat Lady Gaga im Vorfeld ja ihren Mund ziemlich voll genommen.

- Anzeige -

Okay, man ist von Lady Gaga eigentlich auch nichts anderes gewohnt, aber Miss Superlative hat in diesem Fall nicht zu viel versprochen. "Born This Way" wartet mit jeder Menge Highlights auf: eingängige Melodien, ausgefeilte Soundelemente, Beats, die sofort ins Tanzbein gehen und eine Lady Gaga in Hochform. "Ich bin so begeistert davon. Die Message, die Melodien, die Richtung, der Sinn, was es meinen Fans bedeutet und was es in meinem Leben bedeutet – ist völlige Befreiung", schwärmt die First Lady of Pop. Und auch ihre kleinen "Monster", wie Stefani Gabriella Germanotta ihre Fans liebevoll nennt, dürften von dem Album auf jeden Fall begeistert sein. "Born This Way" ist ab 23. Mai überall erhältlich.

— ANZEIGE —