Lady Gaga: Amerika-Tour

Lady Gaga
Lady Gaga © coverme.com

Lady Gaga (27) versprach, dass ihre Fans auf ihrer Tour "alte Hits und neue Überraschungen" erwarten können.

- Anzeige -

Viele Überraschungen

Die Musikerin ('Poker Face') zeigte sich begeistert, eine Serie an Tour-Daten für Nordamerika verkünden zu dürfen. Die Konzertreihe wird 'artRave: The ARTPOP Ball' genannt und am 4. Mai in Fort Lauderdale in Florida starten. Die Tickets werden ab dem 9. Dezember verfügbar sein. Die Sängerin sah sich gezwungen, zuvor dieses Jahr ihre 'Born This Way Ball'-Tour abzubrechen, weil sie sich einer Hüftoperation unterziehen musste - jetzt habe sie genug Energie, wieder im großen Stil aufzutreten. "Ich bin so begeistert, dass ich, nachdem ich meine Tour wegen einer Operation dieses Jahr abrupt beenden musste, zurück bin und meine Tour in Amerika starte", twitterte die Sängerin euphorisch. "Die 'The ARTPOP Ball'-Tour wird eine totale Party, die Musik, Mode & Technik in einer explosiven Performance kombinieren wird! Das Beste ist, dass die Tickets für nur $35 [25 Euro] verkauft werden und $85 [63 Euro] kosten die Sitzplätze, die euch in die Bühne befördern werden!"

Laut der exzentrischen Künstlerin wird es bei den kommendem Konzerten einen Mix aus alten und neuen Hits geben. Sie versprach, dass sie viele neue Tricks aus dem Ärmel ziehen werde, die sich in der Musik und im Design wieder finden und warnte ihre Fans, dass sie sich auf alles gefasst machen sollen. "ARTPOP, meine alten Hits und ein paar Überraschungen!", machte sie die Anhänger heiß.

Man darf gespannt sein, was Lady Gaga ihren treuen Fans auf ihrer Tour bieten wird.

© Cover Media

— ANZEIGE —