Kylie und Kendall Jenner arbeiten an ihrem zweiten Roman 'Time of the Twins'

Kendall und Kylie Jenner schreiben wieder einen Roman
Kendall und Kylie Jenner © Cover Media

Kendall (20) und Kylie Jenner (18) schreiben an ihrem zweiten Roman.

- Anzeige -

Teil 2 von 'Rebels'

Die beiden Reality-TV-Schwestern ('Keeping Up with the Kardashians') veröffentlichten 2014 ihr literarisches Debüt 'Rebels: City of Indra'. Das Scifi-Jugendbuch dreht sich um die Zwillingsschwestern Lex und Livia, die mit Superkräften gesegnet wurden.

Am Montag [23. Mai] wurde nun ein zweiter Teil des Romans mit dem Titel 'Time of the Twins' angekündigt. "Wir lieben diese Welt und ihre Charaktere", erklärte Kendall in einem Statement. "Es hat so viel Spaß gemacht, ihre Geschichte zu erzählen und wir freuen uns darauf, sie mit unseren Fans zu teilen."

Während im ersten Teil die Zukunft der Schwestern noch unsicher war, werden Leser in der Fortsetzung erfahren, "wie die Schwestern Probleme damit haben, sich kennenzulernen und mit ihrem Schicksal zurechtzukommen", verriet Kylie.

Auch wenn das Erstlingswerk der vielbeschäftigten Jenner-Damen ein großer Erfolg unter ihren Fans war, konnten sie Kritiker damit nicht begeistern. Davon lassen sich die It-Girls aber wie gewohnt nicht verunsichern, schließlich ist der TV-Clan mittlerweile daran gewöhnt, mit seinen Produkten nicht immer nur auf Begeisterungsstürme zu treffen. Erscheinen soll 'Time of the Twins', bei dem sie Unterstützung von den Autorinnen Katherine Killmond und Elizabeth Killmond-Roman erhielten, im November.

Neben ihren eigenständigen Produkten arbeiten Kendall und Kylie Jenner immer wieder gemeinsam an Projekten, so zum Beispiel als Designerinnen für ihre Kendall & Kyle Collection für PacSun sowie ihre Schmucklinie für Glamhouse. Für die Madden Girl Line von Steve Madden entwarfen sie außerdem eine Schuh- und Handtaschenkollektion.

Cover Media

— ANZEIGE —