Kylie Minogue und Joshua Sasse: Die ganze Welt soll ihre Liebe sehen

Kylie Minogue und ihr Freund Joshua Sasse
Kylie Minogue und ihr Freund Joshua Sasse sind seit einigen Wochen ein Paar © Splash News

Kylie Mingue: Ihr neues Musikvideo ist voller Liebe

Es muss die ganz große Liebe sein. Superstar Kylie Minogue und ihr neuer Freund Joshua Sasse genießen die gemeinsame Zeit in Paris. Doch nicht nur in der Stadt der Liebe zeigen die beiden, wie ernst es ihnen ist.

- Anzeige -

Bis über beide Ohren verliebt, blickt Kylie bei einem Stadtbummel in der französischen Hauptstadt zu ihrem 20 Jahre jüngeren Freund auf. Der scheint die Blicke zu genießen. Es sind Fotos wie diese, die beweisen, dass die 47-Jährige wohl endlich ihr großes Glück gefunden hat. Erst vor Kurzem plauderte sie herrlich offen über ihre Beziehung und verriet sogar, dass sie sich mehr vorstellen könne: "Ich wäre liebend gern Frau Sasse.“

Und wie gerne Kylie wohl die Frau des britischen Schauspielers wäre, zeigt auch ihr neues Musikvideo. Dort gibt sie nämlich weitere intime Einblicke in ihre Gefühlswelt. Wie glücklich die Australierin und ihr Joshua wirklich sind, sehen Sie bei uns im Video.

— ANZEIGE —