Kylie Minogue: So kann man ihr Herz erobern

Kylie Minogue: So kann man ihr Herz erobern
Kylie Minogue verrät, wie ein Mann sie erobern kann.

Pop-Ikone Kylie Minogue verrät den Trick

Kylie Minogue zeigt mit 45 Jahren, wie sexy sie noch immer ist. In ihrem aktuellen Video mit dem provokanten Titel 'Sexercize' sorgt sie mit ihren "Turnübungen" für mächtig Aufsehen - dabei ist sie manchmal sogar richtig prüde, wie sie im exklusiven RTL-Interview verrät. Aber wie kriegt ein Mann die Pop-Ikone rum?

- Anzeige -

Als frischgebackene Single-Frau ist Kylie Minogue beim Echo zu Gast und hat schon vor ihrem Auftritt eine aufregende Anreise hinter sich, wie sie erzählt: "Wir saßen schon im Flieger und mussten dann plötzlich den Flieger wechseln, eher 'ne langweilige Story." Gar nicht langweilig dagegen ist das neue Video von Kylie Minogue. Und auch die Sängerin hatte großen Spaß beim Dreh: "Es ist noch geschmackvoll, wir werden nicht obszön. Es ist sinnlich und sexy, aber es ist auch mit einem Augenzwinkern gemeint. Ich meine, ein Lied das 'Sexercize' heißt, was will man da sehen? Ich bin auch nicht immer so. Manchmal bei einem Dreh trage ich extra was drüber bevor es los geht. Ich bin da manchmal echt prüde."

Die Liste von Kylie Minogues Verehrern wird bei einem so sexy anmutenden Video aber natürlich länger. Und Männer haben jetzt sogar wieder eine Chance bei ihr. Fünf Jahre war sie mit dem spanischen Model Andres Velencoso Segura zusammen, seit Oktober 2014 ist Kylie wieder Single.

Aber wie kann ein Mann Kylie Minogue rumkriegen? "Also erstmal muss ich ihn sehen! Einen meiner Ex-Freunde habe ich kennengelernt, als ich aus einer Tür raus kam und er zur gleichen Zeit in die Tür wollte. Es war ein Moment wie in einem Film ... Also wer weiß, es könnte beim Durchschreiten einer Tür passieren!"

Bildquelle: RTL

— ANZEIGE —