Kylie Minogue: Selbstbewusst durch jungen Lover

Kylie Minogue: Selbstbewusst durch jungen Lover
Kylie Minogue © Cover Media

Kylie Minogue (47) flirtet mit Joshua Sasse (27), was ihr Freundeskreis gar nicht gern sieht.

- Anzeige -

Die Chemie stimmt!

Die Sängerin ('Can't Get You Out of My Head') ist Berichten zufolge total verknallt in den Schauspieler ('Galavant'), aber wegen seines Alters machen sich ihre Freunde Sorgen, dass sie eine Enttäuschung erleben wird. "Kylies Freunde möchten sie glücklich und in einer Beziehung sehen, aber sie sind besorgt, dass sie sich jemanden ausgesucht hat, der so viel jünger ist, denn ihr Herz könnte gebrochen werden", wusste ein Insider dem Magazin 'Closer' zu berichten. "Sie denken, dass sie ihren hektischen Terminkalender ändern sollte und dann einen Mann in ihrem Alter finden sollte. Jemand, der das Zeug zum Ehemann hat."

Das Liebesleben von Kylie Minogue stand schon immer im Interesse der Öffentlichkeit. Das war schon so, als sie in den 80er-Jahren mit ihrem 'Neighbours'-Kollegen Jason Donovan (47) zusammenkam. Danach hatte sie Beziehungen mit INXS-Sänger Michael Hutchence (†37) und dem Schauspieler Olivier Martinez (49, 'Der Husar auf dem Dach'). Zuletzt datete sie das spanische Model Andrés Velencoso (37). Während sich ihre Umgebung Sorgen macht, ist Kylie einfach nur glücklich und macht sich keine Gedanken um den Altersunterschied: "Joshua gefällt Kylie sehr. Sie weiß, dass es einen großen Altersunterschied gibt, aber sie sagte ihren Freunden, dass das Alter egal ist, wenn die Chemie stimmt. Sie trafen sich am 'Galavant'-Set und gingen zusammen zu einer Party, bei der sie sich den ganzen Abend unterhielten. Er haut Kylie um. Sie findet es toll, dass Joshua so jung und heiß ist - das tut ihrem Selbstbewusstsein sehr gut."

Kylie Minogue gab kürzlich in einem Interview zu, dass sie eine tolle Karriere habe, sie aber Kinder und eine feste Beziehung vermissen würde.

Cover Media

— ANZEIGE —