Kylie Minogue bittet mit Album 'Kiss Me Once' wieder zum Tanz

Kylie Minogue 'Kiss Me Once' ist da
"Dieses Album zu machen, war eine ziemliche Reise, aber ich liebe es", sagt Kylie über ihr neues Album 'Kiss Me Once'.

Kiss Me Once: Das neue Album von Kylie Minogue

Kylie Minogue, die Queen der Dancefloors meldet sich mit neuer Single und neuem Album zurück. Mit der brandneuen Single 'Into the Blue', die auch der offzielle Song zur neuen Staffel von 'Let's Dance' ist, hat uns die australisches Popsängerin ja schon eine adäquaten Vorgeschmack auf ihr neues Album 'Kiss Me Once' geliefert.

- Anzeige -

Ab sofort steht der neue Longplayer in den Regalen. Darauf wartet die 1,57 Meter große Powerfrau mit 11 sexy Elektro-Pop-Tracks auf. "Ich bin völlig überwältigt von den Reaktionen, die es auf die Single gibt und kann es kaum erwarten, dass alle das ganze Album zu hören bekommen“, so die australische Sängerin.

Rückkehr auf die Dancefloors

Der Longplayer 'Kiss me Once' markiert Kylies Rückkehr auf die Dancefloors. Das 12. Studioalbum entstand in enger Zusammenarbeit von Kylie und Sia Furler, die mit Kylie zusammen den Titeltrack des Albums komponierte. Die Produktionen im Studio fanden mit hochkarätigen Produzenten statt, darunter Pharrell Williams, der den Track 'I Was Gonna Cancel' schrieb und produzierte. Der eingängige Track 'Into the Blue' wurde von Kelly Sheehan geschrieben, die schon für Musikgrößen wie Mary J Blidge, Rita Ora und Beyoncé Songs verfasst hat.

— ANZEIGE —