Kylie Minogue auf der Suche nach Mr. Right: "Wir alle wollen Liebe finden"

Sexy Unterwäsche: Kylie Minogue
Kylie zeigt sich sexy in Unterwäsche. Wer darf noch näher ran?

Im Interview spricht Kylie Minogue über Mr. Right

Mit Kylie Minogue darüber sprechen, was sie drunter trägt – wer könnte dieser Einladung widerstehen? Die Sängerin ist das neue Gesicht eines Unterwäscheherstellers und will über ihre neue Kollektion reden. Im Interview mit RTL geht's aber erstmal dem Reporter an die Wäsche: "Was trägst du eigentlich untenrum?" will sie wissen.

- Anzeige -

Schlagfertig ist die sympathische Australierin. Beim Shooting beweist sie eindrucksvoll, dass 46 eben auch nur eine Zahl ist. Kylie sieht heiß aus wie eh und je. Und trotzdem zweifelt auch eine Kylie Minogue manchmal an sich selbst: "Ich fühle mich bei normalen Shootings manchmal schon unsicher. Das sind Tage an denen ich einfach nicht so selbstbewusst bin. Man muss sich dann fast selbst überreden. Wenn man dann noch in Unterwäsche abgelichtet wird, ist schon viel Überzeugungsarbeit nötig!" Bei ihrer Figur ist das allerdings kaum zu glauben.

Doch dass die Sängerin sehr selbstkritisch und eine große Zweiflerin ist, gibt sie offen zu: "In meinem Kopf ist ständig etwas los. Ich hoffe, ich höre mich jetzt nicht wie eine verrückte Person an. Aber ich habe Stimmen in meinem Kopf und die führen Diskussionen“, lacht Kylie verlegen.

Und wer darf Kylie an die Wäsche?

Kylie Minogue räkelt sich für Wäschewerbung
Kylie sieht in fast allem gut aus

Gibt's denn da auch jemanden, der ihr gerade Unterwäsche schenkt? Vor anderthalb Jahren war Schluss mit ihrem Modelfreund Andres Velencoso. "Es gibt aktuell nicht den Einen. Und ich suche auch nicht. Wenn, dann muss er kommen und mich finden", sagt sie grinsend und etwas ironisch. Denn eigentlich merkt man der Sängerin an, dass sie sich einen Partner an ihrer Seite wünscht: "Ich bin einfach so gerne verliebt und leidenschaftlich." Damit's mit der großen Liebe auch wirklich klappt, ist für sie vor allem eins wichtig: "Natürlich muss man die Augen offen halten und darf nicht schlafen. Ich denke, egal wie dein Leben gerade läuft, in welcher Situation du auch gerade bist, wir alle wollen Liebe finden!"

— ANZEIGE —