Kylie Jenner wohnt bei Khloé

Kylie Jenner
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (17) und Khloé Kardashian (30) fühlen sich beide wie die "seltsamen" Mitglieder ihres Familienclans.

- Anzeige -

Schwestern-WG

Die Halbschwestern sind zusammen mit ihren Lieben auf den TV-Bildschirmen in ihrer Realityshow 'Keeping Up with the Kardashians' zu bewundern, die den Alltag der Stars begleitet. Oft steht Kim Kardashian (33) in der Show im Mittelpunkt des Geschehens und wird dabei gezeigt, wie sie ihr Unternehmen ausbaut oder Zeit mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West (37, 'Homecoming'), verbringt. Halbschwester Kendall Jenner (18) ist derweil als Model erfolgreich und war auf den Fashion Weeks der vergangenen Laufsteg-Präsentationen der Shootingstar. Darüber hinaus gibt es noch die älteste Schwester Kourtney (35), die mit ihrem Freund Scott Disick (31) die Kinder Penelope (2) und Mason (4) erzieht und momentan das dritte gemeinsame Kind erwartet.

Familien-Matriarchin Kris Jenner (58) fungiert als Managerin ihrer schönen Töchter, doch Kylie und Khloé haben das Gefühl, außen vor zu sein und zu wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. "Kylie streitet permanent mit ihrer Mutter, weil Kris sich so aufführt, als würde sie nicht mal existieren", plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus. "Sie fühlen sich beide, als wären sie die Seltsamen - wie es bei den Kardashians nur um Kim Kardashian geht, genauso gibt es bei den Jenners nur die Kendall-Jenner-Show." Geteiltes Leid ist halbes Leid: Dieses Gefühl soll die beiden Schwestern verbinden und es veranlasste Kylie sogar dazu, zu ihrer Verbündeten zu ziehen.

Ihre Beziehung zu Kris soll angespannt sein, doch ihrem Vater Bruce Jenner (64) soll sie so nahe wie eh und je stehen. Der ehemalige Olympionike und Kris reichten vergangenen Monat die Scheidung ein, nachdem sie sich im Oktober 2013 zu ihrer Trennung bekannten. "Kylie ist Daddys kleines Mädchen und sie hatten schon immer eine wirklich besondere Verbindung zueinander", betonte der Insider.

Vielleicht kann Kylie Jenner ja von ihrer Halbschwester und ihrem Vater aufgebaut werden.

Cover Media

— ANZEIGE —