Kylie Jenner will nicht singen

Kylie Jenner will nicht singen
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (17) wird in naher Zukunft nicht zum Popstar.

- Anzeige -

Nur Gerüchte!

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') postete kürzlich mehrere Snapchat-Videos, in denen er sein Gesangstalent unter Beweis stellte. Nun versicherte die Schönheit allerdings, dass sie kein Interesse daran hat, die Charts zu stürmen "Nein ... Ich weiß nicht", gab sie sich zurückhaltend, als sie von 'Entertainment Tonight' darauf angesprochen wurde. "Ich behalte das lieber für mich, aber ich freue mich darauf, dass ich im Sommer eine neue Website starten werde."

Erst kürzlich wurde gemunkelt, Kylie würde sich mit Hilfe ihres Schwagers Kanye West (37, 'Good Life') ins Musikbusiness wagen. "Kanye half ihr mit der Musik. Er wirkte als ihr Mentor daran mit und die beiden arbeiten gemeinsam an ihrer ersten Single", berichtete ein Insider 'Radar Online'. "Kanye will, dass Kylie in der Industrie Erfolg hat und er weiß, dass sie sich mit ihrem Talent und seiner Anleitung einen Namen machen kann. Sie macht ihre Hausaufgaben, nimmt die Ratschläge an und ist sehr, sehr gut geworden!"

Im Gespräch mit 'Entertainment Tonight' war davon allerdings keine Rede. Kylie Jenner versicherte allerdings, dass sie mit ihrer Fashionkarriere sehr zufrieden ist. "Ich freue mich einfach total darüber ... alle wollen meine Make-up-Tipps sehen und was ich mit meinen Haaren mache und dies und das. Ich will also einfach nur Tutorials machen und zeigen, was ich benutze, weil ich das Gefühl habe, dass das die Leute sehr interessiert."

Cover Media

— ANZEIGE —