Kylie Jenner: Werbung für Alexander Wang

Kylie Jenner: Werbung für Alexander Wang
Kylie Jenner © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Verführerisch mit Tyga

Kylie Jenner (19) und Tyga (26) turteln in einem Werbeclip für Alexander Wang (32).

Die Realityschönheit ('Keeping Up With the Kardashians') und ihr Liebster ('Rack City') machen Werbung für die Herbstkollektion des amerikanischen Designers. Kylie postete einen Ausschnitt des Werbefilms auf ihrer Instagram-Seite. DJ Skrillex komponierte die Musik für den Clip, der eine wilde Party zeigt, und taucht auch selbst auf.

"Ich wollte, dass sich in diesem Musikvideo Anspielungen auf meine Lieblingsfilme wie 'Ferris macht blau' und 'Ich kann's kaum erwarten!' wiederfinden", beschrieb Alexander Wang seine Inspiration gegenüber 'Yahoo Style'. "Viele der Mitwirkenden sind Leute, die ich sehr respektiere. Das sind Models und Menschen, mit denen ich schon lange zusammenarbeite und die jetzt ihren Weg gefunden haben." Am Ende des Clips sitzt Tyga bekleidet in der Badewanne und trinkt Champagner, während Kylie verführerisch mit einer anderen Frau vor ihm tanzt. Es ist nicht das erste Mal, dass die beiden in einem Video zusammen auftauchen - das passierte bereits in Tygas Musikvideos zu 'Stimulated' und 'Dope'd Up'.

In der On/Off-Beziehung scheint es momentan ganz gut zu laufen. Anders sieht es mit Kylies Beziehung zu ihrem Bruder Rob Kardashian (29) aus. Dieser hatte am Montag [26. September] auf Twitter die Telefonnummer seiner kleinen Schwester veröffentlicht, die daraufhin von Fans mit SMS bombardiert wurde. Rob ist mit dem Model Blac Chyna (28) verlobt, das Paar erwartet ein Baby und der Amerikaner war sauer, dass seine Familie eine Babyparty organisiert hatte, ohne seine Verlobte einzuladen. Blac Chyna war vorher mit Tyga liiert und hat einen dreijährigen Sohn mit ihm. Das scheint immer wieder für Spannungen zwischen Kylie Jenner und Rob Kardashian zu sorgen.

Cover Media

— ANZEIGE —