Kylie Jenner verwandelt sich zum Sexsymbol

Kylie Jenner: Mit 20 sexy wie nie zuvor
Kylie Jenner hat sich vom unschuldigen Teenager zum Sexsymbol gewandelt © Raoul Gatchalian/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Freizügige Fotos auf Instagram

Am 10. August feierte Kylie Jenner ihren 20. Geburtstag. Während einige Gleichaltrige zu diesem Zeitpunkt wohl gerade bei ihren Eltern ausziehen und sich das erste Mal um ihren eigenen Haushalt kümmern, hat das Küken des Kardashian-Jenner-Clans schon mehr erreicht: Dank ihrer Kosmetikmarke Kylie Cosmetics ist sie auf dem besten Weg Milliardärin zu werden. Als Dank für all die Glückwünsche zu ihrem Ehrentag inszenierte sie sich als absolute Sexbombe...

Heiß, heißer, Kylie

Der neueste Beweis für ihre Sexsymbol-Ambitionen sind die heißen Fotos, die sie auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat. Lediglich in quietschgelbe Dessous aus Spitze und einen transparenten pinken Morgenmantel gekleidet, posierte sie vor der Kamera. Mit 20 zeigt sie sich ihren Fans gleich mal freizügig wie nie.

Hat sie etwa nachgeholfen?

Dabei hält Kylie auch ihre Brüste stolz in die Kamera. Diese sehen - vor allem im Vergleich zu früheren Fotos - so aus, als sei ihnen beim Wachstum ein wenig auf die Sprünge geholfen worden. Ob sich die 20-Jährige von ihren Millionen selbst ein Geschenk gemacht hat?

spot on news