Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing

Kylie Jenner versteckt ihr neues Piercing
Man beachte das Ohr: Kylie Jenner hat ein neues Piercing © instagram.com/kyliejenner

Nein, so war das nicht geplant: Das Kardashian-Küken Kylie Jenner (18) hat zwar eine Vorliebe für Piercings, aber auf diesem Instagram-Bild wollte sie die Aufmerksamkeit eigentlich nur auf ihr sexy Dekolleté und ihre hübsche Silhouette lenken. Die Ohr-Piercings, die da zu sehen sind, hat sie schon länger. Dass sich der US-Reality-Star aber kurz darauf in den bereits mit vier Ohrsteckern geschmückten Lauscher noch einen fünften hat stechen lassen, das haben ihre Fans der Netzwelt verraten: Denn während die kleinste Schwester von Kim Kardashian einen frisch gepiercten Schmuck-Dolch nur Freunden auf Snapshot zeigte, tauchte das Foto ihres roten Ohrs samt Dolch wenig später auf einer Instagram-Fanseite von Kylie auf.

Fans leaken Snapchat-Foto

 

Das Geheimnis ihres goldenen Dolch-Ohrsteckers

 

Nachdem der Rapper Tyga (25, "Rack City") und Kylie am Sonntag zusammen bei den Video Music Awards in Los Angeles waren, gilt deren Beziehung als offiziell. Ob der goldene Dolch, den sie sich einen Tag später hat stechen lassen, ein Zeichen ihrer Liebe ist? Oder ihrer anhaltenden Freude darüber, dass sie am 10. August 18 Jahre alt wurde?

 

Nur Rapper-Freund Tyga weiß, ob sie Nippel-Piercings hat

 

Eines jedenfalls wird sich erst noch zeigen: Nämlich ob ihr sieben Jahre älterer Freund damit leben kann, dass seine Herzdame vor allem mit ihrer Freizügigkeit und Bikini-Selfies Schlagzeilen macht. Denn außer ihrem knappen, schlichten BH hatte Kylie auch dieses Mal wieder nichts um die Schultern. Vielleicht kann er sie zumindest davon überzeugen, dass sie jetzt trotz Volljährigkeit keinem außer ihm das Geheimnis um ihre angeblichen Nippel-Piercings offenbart.

spot on news

— ANZEIGE —