Kylie Jenner und Tyga: Aus und vorbei

Kylie Jenner und Tyga: Aus und vorbei
Gehen künftig getrennte Wege: Kylie Jenner und Tyga © XPX/starmaxinc.com/ImageCollect

Die Beziehung zwischen Kylie Jenner (18) und Tyga (26, "For The Road") scheint endgültig vorbei zu sein. Das berichtet zumindest das US-Klatschportal "TMZ" unter Berufung auf Insider, die im Kontakt zum Ex-Paar stehen sollen. Demnach sei bereits in der letzten Woche, noch vor der Met Gala, alles beendet worden. Das sei auch der Grund gewesen, warum die beiden zwar vor Ort waren, sich aber nicht gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt haben.

- Anzeige -

Trennung soll endgültig sein

Die endgültige Entscheidung habe Jenner getroffen, der genaue Grund ist allerdings bislang noch nicht bekannt. Möglicherweise könnte es aber mit einer neuen Frau in Tygas Leben zu tun haben, er sei angeblich bereits mit einem Model gesehen worden. Kylie Jenner und Tyga waren seit Oktober 2014 ein Paar, immer wieder gab es Gerüchte um Beziehungspausen. Die jetzige Trennung soll allerdings eine für die Ewigkeit sein. Abwarten...



spot on news

— ANZEIGE —