Kylie Jenner: Schwanger von Travis Scott?

NEW YORK, NY - MAY 02:  Kylie Jenner attends the "Manus x Machina: Fashion In An Age Of Technology" Costume Institute Gala at Metropolitan Museum of Art on May 2, 2016 in New York City.  (Photo by Dimitrios Kambouris/Getty Images)
Kylie Jenner © Getty Images, Dimitrios Kambouris

Kylie Jenner soll schwanger sein

Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) werden offenbar Eltern. Das TV-Sternchen ('Keeping Up With the Kardashians') und der Rapper ('Goosebumps') erwarten etlichen Berichten zufolge ein Kind. Mehrere Insider verrieten dem Portal 'TMZ', dass das Paar, das im April 2017 zusammen fand, nicht mehr lange auf Nachwuchs warten müssen. Offenbar ist es schon im Februar 2018 soweit und der Kardashian-Klan wird um ein Mitglied größer.

Mutter mit 20

Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) werden offenbar Eltern.

Kylie Jenner verrät Grund fürs Lippen-Aufspritzen
Kylie Jenner verrät Grund fürs Lippen-Aufspritzen 00:00:46
00:00 | 00:00:46

Das TV-Sternchen ('Keeping Up With the Kardashians') und der Rapper ('Goosebumps') erwarten etlichen Berichten zufolge ein Kind. Mehrere Insider verrieten dem Portal 'TMZ', dass das Paar, das im April 2017 zusammen fand, nicht mehr lange auf Nachwuchs warten müssen. Offenbar ist es schon im Februar 2018 soweit und der Kardashian-Klan wird um ein Mitglied größer.

Freunde und Familie des Paares wissen wohl schon länger, dass Nachwuchs ansteht, wie ein Insider verriet: "Sie haben vor einigen Wochen angefangen, davon zu berichten. Die Familie weiß also schon davon und sie freuen sich, so wie übrigens auch Travis." Ein weiterer Insider bestätigt jedoch, dass keiner so wirklich damit gerechnet hätte: "Es ist eine unerwartete aber tolle Entwicklung und sie [Kylie] könnte nicht aufgeregter sein. Alle freuen sich für sie und sie war noch nie glücklicher."

Weder Kylie noch Travis Scott haben sich bisher zu den Babygerüchten geäußert, doch viele Fans schienen den Braten bereits gerochen zu haben. So ist auf den sozialen Kanälen von Kylie zu lesen, dass ihre Follower gemerkt haben, dass sie in letzter Zeit nur noch ältere Bilder postete - ein Hinweis auf ihr süßes Geheimnis?

Sollten Kylie Jenner tatsächlich schwanger sein, wäre sie nicht die Einzige bei den Kardashians, der es so geht. Offenbar erwarten auch Kim Kardashian und Kanye West ihr drittes Kind - allerdings durch eine Leihmutter.

Cover Media