Kylie Jenner stellt ihre erste Lidschatten-Palette 'Kyshadow' vor

Kyshadow: Kylie Jenner präsentiert ihre erste Lidschatten-Kollektion
Kylie Jenner präsentiert stolz ihren Lidschatten © instagram.com/kyliecosmetics

Kylie Jenner (18) baut ihr Beauty-Imperium weiter aus. Nach ihrer erfolgreichen Lippenstift-Linie Lipkit bringt sie jetzt ihren eigenen Lidschatten auf den Markt. "Ich bin so aufgeregt, euch meine Kyshadow Palette zu zeigen", freut sich die Halbschwester von Kim Kardashian (35) auf ihrer Instagram-Seite. "Ich habe sie jeden einzelnen Tag in den letzten Monaten benutzt, und jetzt ist es an der Zeit, sie euch zu zeigen." Das erste Kyshadow kit ist eine Bronze-Palette und wartet mit verschiedenen Braun-, Beige-, und Goldtönen auf, wie auf verschiedenen Bildern zu sehen ist.

Verschiedene Brauntöne

"Ich habe so lange von diesem Moment geträumt", freut sich Jenner weiter und verweist auf ihre Homepage TheKylieJenner.com, auf der sie unter anderem ein Make-up-Tutorial für ihre Fans bereithält. Schon ab dem heutigen Dienstag sollen die Produkte in den USA erhältlich sein.

spot on news

— ANZEIGE —