Kylie Jenner: Schönheits-OPs mit 16?

Kylie Jenner, jüngste Halbschwester von Kim Kardashian
Eifert Kylie Jenner ihrer Halbschwester Kim Kardashian nach? © Instagram / Kylie Jenner

Ist Kylie Jenner dem Beauty-Wahn verfallen?

Die Lippen sind viel voller, und auch die Gesichtsform scheint sich verändert zu haben: Kylie Jenner, jüngster Spross des Kardashian-Clans, hat sich im Laufe eines guten Jahres ziemlich verändert. Das wird auf Fotos deutlich, die sie auf Instagram veröffentlicht hat. Dabei ist die jüngste Tochter von Kris und Bruce Jenner gerade einmal 16 Jahre alt.

- Anzeige -

"Es sieht so aus, als ob sie sich die Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen lassen hat", erklärt Dr. Jason Diamond, ein Beauty-Doc aus Beverly Hills im Interview mit 'Radar Online'. Aber nicht nur das. "Sie hat sich sogar botoxen und ihre Nase richten lassen", heißt es laut 'InTouch' aus dem Umfeld der Kardashians. Jedenfalls sieht Kylie ihrer älteren Schwester Kim Kardashian immer ähnlicher, der ebenfalls einige Schönheitsoperationen nachgesagt werden. "Kylie vergöttert sie und glaubt, sie sei nicht so hübsch wie ihre anderen Schwestern. Deswegen hat sie beschlossen, etwas dagegen zu tun", erzählte eine Freundin dem Blatt.

Zu ihrem 17. Geburtstag am 10. August soll sich die jüngste Halbschwester von Kim Kardashian Schönheits-OPs wünschen. Angeblich stehen eine Nasen- und eine Kinnkorrektur auf ihrer Wunschliste, außerdem wolle sie sich den Busen vergrößern lassen.

Kylie Jenner vor gut einem Jahr
Dieses Bild postete Kylie Jenner vor gut einem Jahr auf Instagram. © Instagram /Kylie Jenner

Die Gerüchte, sie habe etwas an sich machen lassen, wurden so laut, dass Kylie sich selbst dazu geäußert hat. "Diese Schönheits-OP-Gerüchte verletzen meine Gefühle und sind, um ehrlich zu sein, auch irgendwie verletzend", twitterte sie. "Falls es jemand vergessen habe sollte: Ich bin 16." Bei den Bildern fällt es allerdings schwer zu glauben, dass das einfach nur ganz normale Veränderungen sind, die mehr oder weniger jeder Teenie auf dem Weg zum Erwachsenwerden durchlebt.

Bilderquelle: Instagram / Kylie Jenner

— ANZEIGE —