Kylie Jenner: Schneller Party-Abgang

Kylie Jenner: Schneller Party-Abgang
Kylie Jenner © Cover Media

Berichten zufolge verließ Kylie Jenner (18) eine für sie geschmissene Geburtstagsparty schon nach einer Stunde.

- Anzeige -

Ganz schön undankbar

Sonntagnacht ließ sich der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans im Beauchclub im kanadischen Montreal feiern und ließ sich ihren Auftritt angeblich mit 100.000 Dollar bezahlen. Die Veranstalter hatten sich wahrscheinlich aber etwas mehr von dem Engagement versprochen. Laut der 'New York Daily News' verbrachte Kylie zunächst 30 Minuten mit der Presse, bevor sie es durch den Eingang in den Klub schaffte. Drinnen musste sich das Geburtstagskind zunächst einmal in ein neues Outfit werfen, bevor es sich für etwa eine Stunde unter die Leute mischte - und dann wieder ging.

Davor war schon die Organisation des Events nicht einfach gewesen, weil der Reality-TV-Star angeblich nicht genau sagen konnte, wann er in Kanada auftauchen würde.

"Sie war ein bisschen überwältigt und es war nicht so leicht, mit ihr umzugehen", behauptete ein Insider.

Vielleicht war Kylie aber auch einfach ein bisschen müde, schließlich hatte sie ihren Geburtstag schon am 9. August in Los Angeles ordentlich gefeiert. Mit ihrem Freund Tyga (25) und einer Gruppe von Bekannten ging es ins 'Bootsy Bellows', wo sich auch der ehemalige One-Direction-Star Zayn Malik (22) die Ehre gab. Der Neu-Single hätte die Schönheit offenbar gerne ein bisschen besser kennengelernt, aber da schritt Tyga ein.

"Er sagte Hallo und wollte ihr ein Geburtstagsküsschen auf die Wange geben", verriet ein Beobachter dem britischen 'Heat'-Magazin. "Sie reagierte freundlich, aber ich glaube, einer von Tygas Leuten sah, was los war und erzählte es ihm. Dann ging Tyga hin und stellte sich vor Zayn - ich konnte nicht hören, was gesagt wurde, aber er fragte ihn ganz offensichtlich, was er da versuchte."

Bei so viel Geburtstags-Action ist es wohl kein Wunder, dass Kylie Jenner in Kanada Partys ein wenig überdrüssig hatte.

Cover Media

— ANZEIGE —