Kylie Jenner: Mit diesem Kapitel will sie endgültig abschließen

Kylie Jenner: Mit diesem Kapitel will sie endgültig abschließen
Kylie Jenner ist in Sachen Styling sehr experimentierfreudig © s_bukley/ImageCollect, SpotOn

Plötzlicher Sinneswandel?

Kylie Jenner (20) hat die Nase voll! Aber nicht etwa von ihrer Schwester Kendall (22), dem Showbizleben oder Social Media. Sondern von ihren bunten Perücken! Der Reality-Star, der ein ganzes Sammelsurium an Fake-Haaren in allen möglichen Farben besitzt, soll sich laut 'E! News!' satt gesehen und in ihrer eigenen TV-Show 'Life of Kylie' erklärt haben: "Ich möchte niemanden enttäuschen, aber ich will meine Haare einfach nur lang, schwarz und schön tragen."

Außerdem wolle die 20-Jährige kein "Sonderling" mehr sein, der "mit lila Haaren auftaucht". Jenner stellte zudem klar: "Ich habe genug davon. Ich will nicht mehr diesen Lifestyle mit bunten Haaren und Perücken und dem ganzen Kram leben". Und was können ihre Fans in puncto Styling stattdessen vom experimentierfreudigen Küken des Kardashian-Jenner-Clans erwarten? "Coole Ohrringe, Make-up und viel Brüste", erklärte sie.

spot on news