Kylie Jenner legt als DJane in Las Vegas auf

Kylie Jenner legt auf
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (18) will der Welt beweisen, dass sie Musik im Blut hat.

- Anzeige -

DJane in Las Vegas

Der Durchschnittsmensch kennt die süße Amerikanerin bisher aus dem TV und der Glamourwelt: Kylie ist Teil der Reality-TV-Show 'Keeping Up with the Kardashians' und feilt gleichzeitig an ihrer Karriere als tüchtige Geschäftsfrau im Beauty-Segment. Doch wer hätte das gedacht? In der jungen Frau steckt noch mehr! Das will sie nun unter Beweis stellen:

Am Sonntag, den 29. Mai feiern die Amerikaner ihren Memorial Day und Kylie hat vor, in Las Vegas ihre Künste als DJane zu präsentieren.

Im trendigen Las-Vegas-Resort Foxtail Nightclub wird sie sich an die Plattenteller stellen und die Leute zum Tanzen bringen. Das enthüllten die Chefs der Location am Donnerstag [12. Mai] auf Twitter: "Wir freuen uns so sehr, die Stilikone Kylie Jenner am 29. Mai für ihr Debüt als DJane Willkommen zu heißen!"

Wie es scheint, ist es Kylie ernst mit der Karriere als Musikerin. Bereits im April veröffentlichte sie völlig überraschend ein Promo-Video mit dem Titel 'Glosses', in dem sie ihr Gesangstalent unter Beweis stellte. Zwar war der Clip zu Werbezwecken für ihre Kosmetiklinie gedacht, trotzdem waren die Fans überrascht, ihr Idol darin singen zu hören.

Zeitgleich unterstützte Kylie Jenner ihren Kumpel Lil Yachty (18, 'Wanna Be Us') auf dessen neuer Single 'Beautiful Day', die seit dem 4. Mai im Handel ist. Wir dürfen also gespannt bleiben, welche musikalischen Projekte der Jungstar in Zukunft noch in Angriff nimmt.

Cover Media

— ANZEIGE —