Kylie Jenner: Kim Kardashians Schwester zeigt sich an ihrem Geburtstag mit leuchtend roten Haaren

Kylie Jenner hat die Haare rot
Kylie Jenner strahlt an ihrem 19. Geburtstag in Feuerrot © instagram.com/kyliejenner

19 Jahre, rote Haare: US-Model und Kardashian-Clan-Mitglied Kylie Jenner hat sich zwar schon unzählige Male die Haare gefärbt, aber zu ihrem 19. Geburtstag hat sie sich für feuerrote Cornrows entschieden. Sie trägt dazu einen kirschroten Kussmund auf der Wange. Aber auch wenn ihr das Instagram-Foto von der neuen Frisur innerhalb kurzer Zeit 1,8 Millionen Likes bescherte, stellt mancher Fan die Frage: Ist das neue Styling überhaupt echt?

Styling zum 19. Geburtstag

 

Doch nur eine Perücke?

 

Die jüngste Schwester von Kim Kardashian (35) ist nicht nur für ihre Farb-Eskapaden, sondern auch für ihre vielen Perücken bekannt. Und bei genauerem Hinsehen versteckt sich im Nacken ein schwarzer Haaransatz, der andeutet, dass der Mut für eine echte Färbung in Rot nicht gereicht haben könnte. Auch dass der darauffolgende Post sie schon wieder mit schwarzer Mähne zeigt, wirft Fragen auf.

 

Rote Haare passen gut zum 200.000-Dollar-Geburtstagsgeschenk

 

Das ist neben den meisten Fans aber vor allem einem egal: Kylies On-Off-Freund und Rapper Tyga (26, "Dope"). Der hat seiner Angebeteten bereits ein paar Tage vor ihrem eigentlichen Geburtstag eine 200.000 Dollar teure Mercedes-Maybach S-Klasse geschenkt. Musste der Musiker da etwa schnell Geld investieren, weil die Steuerfahnder bald vor der Tür stehen? Denn gegen den Rapper ist laut US-Portal "TMZ" ein Prozess anhängig, in dem es um Mietschulden in Höhe von 480.000 Dollar geht. Weil er bei einem Gerichtstermin nicht erschien, wurde jetzt angeblich Haftbefehl gegen ihn erlassen.

spot on news

— ANZEIGE —