Kylie Jenner: Immer schon berühmt

Kylie Jenner
Kylie Jenner © coverme.com

Kylie Jenner (16) weiß gar nicht mehr, wie das Leben vor ihrer Karriere war.

- Anzeige -

Rampenlicht gehört dazu

Die Realityschöne ('Keeping Up with the Kardashians') ist die Jüngste im Kardashian-Jenner-Clan, die seit 2007 ihr Familienleben vor der Kamera auslebt. Der Teenager hat sich schon so an das Leben im Rampenlicht gewöhnt, dass er sich gar nicht mehr an das Dasein in der Anonymität erinnern kann: "Ich kenne den Unterschied nicht mehr, denn ich war neun, als alles begann", berichtete die junge Amerikanerin gegenüber 'Us Weekly'. "Ich bin damit aufgewachsen. Ich weiß nicht mehr, wie es anders war."

Kylie Jenner entwarf vor Kurzem mit ihre Schwester Kendall (18) eine Linie für das Label PacSun. Die Mädchen haben auch diverse andere Projekte, aber Jenner weiß noch nicht, was sie macht, wenn sie erwachsen ist: "Wir arbeiten immer noch an unserer PacSun-Linie. Wir haben eine Schmuckkollektion bei Nordstrom und bringen ein Buch heraus, von dem wir sehr begeistert sind. In Zukunft habe ich vielleicht meine eigene Kollektion und mache nichts mehr mit Kendall und führe PacSun weiter. Vielleicht versuche ich die Schauspielerei, wer weiß", sinnierte der Jungstar.

Obwohl die Geschäftsfrau noch keinen genauen Plan für die Zukunft hat, weiß sie ihre Ausgangsposition sehr zu schätzen. Ihre Berühmtheit habe ihr viele Türen geöffnet: "Es hat mir so viele tolle Möglichkeiten eröffnet. Ich bin dankbar für alles", gab sich Kylie Jenner bescheiden.

© Cover Media

— ANZEIGE —