Kylie Jenner hat sich nicht von Tyga getrennt

Kylie Jenner hat sich nicht von Tyga getrennt
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (18) streitet ab, sich von Tyga (26) getrennt zu haben.

- Anzeige -

Tyga ist noch aktuell

Zu Beginn des Monats kursierten erste Gerüchte in den Medien, dass sich der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') von dem Rapper (26, 'Rack City') an seinem 26. Geburtstag getrennt habe. Allerdings passten die Fotos, die Kylie regelmäßig auf Instagram postete, nicht zu den Spekulationen. Erst kürzlich veröffentlichte sie ein Bild von sich und Tyga, das ihre ineinander verschlungenen Beine zeigte.

Bei einer Aufnahme für die Show von Ellen DeGeneres (57), die am Montag [30. November] ausgestrahlt wird, entschied der Teenager, die Situation klarzustellen. "Ehrlich gesagt denken die Leute was völlig Falsches. Wir haben uns nicht getrennt", sagte sie zu Ellen.

Dennoch hielt Kylie daran fest, dass sie den Musiker nicht als ihren Partner bezeichnete. Stattdessen versicherte sie, dass sie an erster Stelle einfach Freunde seien.

Die beiden lernten sich kennen, als Tyga auf Kylies 14. Geburtstagsparty auftrat. Seitdem stehen sie sich sehr nahe. "Wir sind wirklich erst einmal nur gute Freunde gewesen, bevor irgendetwas passiert ist. Das finde ich wirklich toll. Wir hängen einfach ständig miteinander ab. Wir sind noch immer zusammen", fügte sie hinzu.

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich legten sie bei den MTV Video Music Awards in Los Angeles im August hin. Kylie Jenner und Tyga sorgten am Anfang ihrer Romanze für Schlagzeilen, weil das TV-Starlet damals erst 17 Jahre alt und damit in den USA minderjährig war.

Cover Media

— ANZEIGE —