Kylie Jenner denkt über die Löschung ihres Instagram-Accounts nach

Kylie Jenner hat genug von Instagram
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (18) zieht in Erwägung, ihren Instagram-Account zu löschen.

- Anzeige -

Keine Selfies mehr?

Mit über 52 Millionen Followern zählt die Reality-TV-Schönheit zu den beliebtesten Stars auf dem sozialen Netzwerk. Nur sechs Stars, darunter Taylor Swift (26, 'Shake It Off'), Justin Bieber (21, 'Sorry') und ihre Halbschwester Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians'), haben mehr Anhänger. Doch damit könnte schon bald Schluss sein - Kylie hat von den täglichen Selfie-Updates nämlich scheinbar genug.

"Es ist nicht so, dass ich es nicht machen will ... Obwohl, eigentlich will ich es irgendwie nicht mehr machen", verriet sie jetzt im Interview mit dem Magazin 'Wonderland'. "Ganz ehrlich. Aber so war ich schon immer. Ich will eine Geschäftsfrau und hinter den Kulissen sein. Kylie Jenner muss in Rente gehen."

Für ihre zahlreichen Fans dürfte das ein echter Schock sein, schließlich ist sie für viele von ihnen ein großes Vorbild. Vor allem Teenies, die mit Mobbing in der Schule und im Internet zu kämpfen haben, blicken zu Kylie auf, die in der Vergangenheit schon mehrmals berichtete, dass sie als junges Mädchen selbst Opfer von Hänseleien und zudem in der Öffentlichkeit stets kritisiert wurde. Auch im 'Wonderland'-Interview sprach sie über diese schlimme Zeit:

"Als ich aufwuchs, hörte ich die schlimmsten Sachen, die man nur über mich sagen konnte. Mobbing war ein großer Teil meines Lebens. Die ganze Welt beurteilte mich. Ich habe dann also angefangen, auf die Menschen zu blicken, die meiner Meinung nach größere und echtere Probleme haben als ich. Sie inspirieren mich, weil ich dann denke: 'Ich werde ständig gehänselt, aber das sind einfach nur Hater. Diese Leute haben reale Probleme.'"

Noch ist Kylie Jenner übrigens fleißig bei Instagram unterwegs. Ein Selfie von ihr und Freund Tyga (26, 'Rack City') brachte ihr in weniger als zehn Stunden über eine Million Likes ein. 

Cover Media

— ANZEIGE —