Kylie Jenner dementiert Schwangerschaft

Kylie Jenner dementiert Schwangerschaft
Kylie Jenner © Cover Media

Kylie Jenner (17) beendet Spekulationen um eine Schwangerschaft.

- Anzeige -

Schluss mit den Gerüchten!

Der Reality-TV-Star ('Keeping Up with the Kardashians') ist seit vergangenem Jahr mit dem Rapper Tyga (25, 'Rack City') zusammen. In letzter Zeit machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass das Paar ein Kind erwarte. Kylie versicherte nun jedoch, dass dies völlig an den Haaren herbeigezogen ist. "Die Leute denken jetzt schon seit acht Monaten, dass ich schwanger bin ... Offensichtlich bin ich nicht schwanger!", ließ sie ihre Fans auf Twitter wissen.

Der Teenager zeigt auf Instagram auch gerne freizügige Fotos von sich, durch die eine Schwangerschaft eigentlich auch ausgeschlossen werden kann.

Kylie und Tyga zeigten sich in den vergangenen Monaten immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, zuletzt waren sie beim Formel-1-Grand Prix in Monaco.

Da die Turteltauben allerdings ein achtjähriger Altersunterschied trennt, wurde die Beziehung von vielen kritisch betrachtet. So leugnete Tyga zunächst eine Beziehung zu dem TV-Star, gestand im März via Instagram aber dann doch die Wahrheit. Zu einem gemeinsamen Bild von sich und Kylie schrieb er: "Gewisse Dinge erobern dein Auge, aber nur wenige erobern dein Herz."

Doch das Liebesglück wird noch von Tygas Ex Blac Chynga gestört. Mit dieser hat er einen gemeinsamen Sohn und das Model machte ihrem Unmut über Kylie Jenner bereits mehrmals in sozialen Netzwerken Luft.

Cover Media

— ANZEIGE —