Kylie Jenner bringt Nagellack-Kollektion für 'SinfulColors' heraus

Kylie Jenner weitet ihr Beauty-Imperium aus
Mit 50 Millionen Instagram-Followern hat Kylie Jenner einen riesigen Einfluss auf ihre jungen Fans. Was sie trägt, wird innerhalb kürzester Zeit Trend. © facebook.com/KylieJenner

Dass Kylie Jenner (18) ein Faible für Make-up hat, ist kein Geheimnis. Jetzt hat die 18-Jährige den nächsten Schritt zum Aufbau ihres Beauty-Imperiums unternommen und eine Nagellack-Kollektion für "SinfulColors" kreiert. Die Kollektion umfasst 20 Farben und wird Anfang März erscheinen. Der Preis liegt pro Nagellack bei umgerechnet etwa 2,60 Euro. Zwei weitere limitierte Editionen werden im April und Mai auf den Markt kommen. "Ich wollte etwas Innovatives machen, das sich auch meine jungen Fans leisten können", erklärte Jenner dem Branchenportal "Women's Wear Daily". Außerdem würden die Farben zu jeder Hautfarbe passen.

Eigene Nagellack-Kollektion

Der Reality-Star, der seine 50 Millionen Instagram-Follower regelmäßig mit einer neuen Maniküre überrascht, betonte auch: "Ich liebe es meine Nägel gemacht zu bekommen und Nägel im Allgemeinen." Erst im November hatte Kylie "The Kylie Lip Kit", eine Kombination aus Lipliner und Lippenstift, lanciert. Kostenpunkt: 30 US-Dollar. Der Ansturm war so groß, dass die Website kurzzeitig zusammengebrochen war. Auch als man das Sortiment aufstockte und drei neue Farben einführte, ließ der Hype nicht lange auf sich warten. Innerhalb von 28 Minuten waren die Produkte des jüngsten Mitglieds des Kardashian-Jenner-Clans restlos ausverkauft. Und auch ihre Nagellack-Kollektion wird mit hoher Wahrscheinlichkeit heiß begehrt sein.

spot on news

— ANZEIGE —