Kurze, blonde Haare: Typveränderung bei Micaela Schäfer

Kurze, blonde Haare: Typveränderung bei Micaela Schäfer
Neuer Look: Micaela Schäfer hat jetzt blonde, kurze Haare © Facebook/Micaela Schäfer

Nacktmodel Micaela Schäfer gilt als Fan von Schönheits-Operationen: Zuletzt veränderte die 31-Jährige aber nicht ihren Körper, sondern ihre Haare. Die dunkle lange Mähne ist ab - dafür trägt sie jetzt einen Kurzhaarschnitt und zwar in Blond. "YEAH! Endlich BLOND!", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite zu den Bildern, die sie mit ihrer neuen Frisur zeigen.

Fans sind irritiert

Ihre Fans scheinen allerdings nicht ganz mit der Typveränderung einverstanden zu sein. Nur wenige Kommentare zu den Fotos sind positiv - oder ziehen Vergleiche zu Claudia Effenberg. Auf der anderen Seite zeigen sich die User vor allem geschockt, viele sind der Meinung, Schäfer wirke durch ihre neue Frisur älter.

Ob Micaela Schäfer trotzdem bei ihren blonden Haaren bleibt, gibt es wohl auch bald im Fernsehen zu sehen. Laut "Bild" gehört sie zu den Kandidaten des Sommer-"Dschungelcamps". Ab Ende Juli läuft die RTL-Show "Ich bin bin ein Star - lasst mich wieder rein!".

spot on news

— ANZEIGE —