Hollywood Blog by Jessica Mazur

Kurioser Trend bei den Amis: Leggins mit echten Penissen

Kurioser Trend bei den Amis: Leggins mit echten Penissen
Kurioser Trend bei den Amis: Leggins mit echten Penissen

von Jessica Mazur

Aufgepasst, Fashionistas! Wollt ihr in diesem Sommer auch gerne den angesagten Musterprint ausprobieren, habt aber keine Lust, wie alle anderen in Blümchen-Leggings oder Jeans durch die City zu laufen? Ihr würdet lieber etwas mehr aus der Reihe tanzen? Na, in DEM Fall dürfte Euch diese selten schöne Penis-Leggings ja gerade Recht kommen...

- Anzeige -

Ja, richtig gelesen. Ab sofort gibt es die Penis-Leggings im Handel. Eine hautenge Hose, geziert mit hunderten von männlichen Geschlechtsteilen. Die guten Stücke sind nicht gezeichnet und entstanden auch nicht am Computer, das Muster der Leggings besteht tatsächlich aus vielen, kleinen Fotografien menschlicher Penisse. Mensch, toll! Dass da nicht schon viel früher jemand drauf gekommen ist...!?!

Entworfen wurde die Hose, die übrigens den schönen Namen 'Is that a Cock or your Legs' ('Ist das ein Schwanz oder deine Beine') trägt, von dem niederländischen Designer Bas Kosters. Wie lange es die Leggings schon im Handel gibt, kann ich nicht genau sagen, aber zumindest die Amis kamen erst heute auf den Geschmack. Nachdem Fashionista.com heute über die Penis Leggings berichtete, verbreiteten sich die gedruckten Geschlechtsteile im Nu im Netz. Ob die Hose allerdings irgendwie cool, ein echter Schocker oder die peinlichste Leggings aller Zeiten ist, darüber sind sich Medien und User hierzulande nicht ganz einig. Vielerorts wird aber bereits spekuliert, wie lange es wohl dauert, bis Lady Gaga oder Rihanna (die schockt ja auch gerne) in der Pipimann-Buxe in der Öffentlichkeit auftauchen.

Wer den beiden zuvorkommen will, die 'Schwanz oder Beine'-Hose gibt es für 119 Euro im Onlineshop des Designers. Für alle, die nicht so auf fleischfarbene Penisse am Bein stehen, gibt es das gute Stück übrigens auch in der 'Disco Dick' Variante mit Metallic-Look und Regenbogenfarben.

Und allen denen, die noch auf der Suche nach einem passenden 'Last Minute'-Vatertagsgeschenk sind, sei gesagt: Jawohl, die Penis-Leggings gibt es auch für Männer. Ich sag mal so: das ist auf jeden Fall mal was anderes als Krawatte und Socken und kommt bei der Bollerwagen-Tour mit den Kumpels bestimmt Eins A an...:)

Viele Grüße aus Lalaland sendet Jessica Mazur

Kurioser Trend bei den Amis: Leggins mit echten Penissen
© Bild: Jessica Mazur