Kronprinzessin Victoria von Schweden verrät Details über die Schwangerschaft: "Da ist ganz schön was los im Bauch"

Kronprinzessin Victoria erwartet ihr zweites Baby
Prinzessin Victoria und ihr Mann Daniel sind bereits Eltern der kleine Estelle

Kronprinzessin Victoria erwartet ihr zweites Baby

Lange musste Kronprinzessin Victoria von Schweden warten, bis sie endlich ihre zweite Schwangerschaft verkünden konnte. Und der 38-jährigen Thronfolgerin sieht man das Babyglück in jedem Moment an.

Obwohl Victoria vor mehr als dreieinhalb Jahren bereits Töchterchen Estelle zur Welt gebracht hat, überwältigt sie das Gefühl, ein Baby unter dem Herzen zu tragen, wieder aufs Neue. “Da ist ganz schön was los im Bauch“, sagte sie der schwedischen Zeitung ‘Svensk Damtidning‘. Die Bewegungen würden sich anfühlen, als wäre da “ein kleiner Fisch“ in ihrem Bauch.

Ihr Mann Daniel hatte bereits vor einigen Wochen über das ungeborene Glück geplaudert. "Wir sind sehr glücklich", sagte der 41-Jährige im Gespräch mit dem Portal. "Es fühlt sich toll an, aber wir haben noch einen weiten Weg zu gehen, also drücken wir die Daumen, dass alles gut läuft.“

Erwartet wird der royale Nachwuchs übrigens im März 2016. Die Vorfreude bei Victoria könnte wohl kaum größer sein.

— ANZEIGE —