Kronprinzessin Victoria von Schweden: So verlief ihr erster Auftritt nach Oscars Geburt

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Erster Auftritt nach Oscars Geburt
So strahlend schön nahm Prinzessin Victoria ihren ersten Termin nach der Geburt wahr. © picture alliance / IBL Schweden, Ola Axman / IBL Bildbyrå

Prinzessin Victoria ist überglücklich - aber sooo müde

Kronprinzessin Victoria ist sozusagen ein Workaholic wie er im Buche steht. Nur knapp einen Monat nach der Geburt von ihrem zweiten Kind nimmt die zukünftige Königin von Schweden bereits ihre royalen Pflichten wahr und präsentiert dabei ihren unglaublichen After-Baby-Body.

Es ist kaum zu glauben, dass die zukünftige Königin von Schweden nur knapp vier Wochen nach der Geburt bereits wieder so erschlankt ist. Zum Ende der Schwangerschaft war ihr Babybauch wirklich riesig. Doch bereits wenige Stunden nach der Geburt von Söhnchen Oscar posteten die glücklichen Eltern ein Bild aus dem Krankenhaus, das Victoria freudig strahlend und deutlich schmaler zeigte. Da ist es auch kein Wunder, dass sie sich keine ausgedehnte Babypause gönnt – sie gehört nun einmal zu den engagiertesten Royals.

Kronprinzessin Victoria von Schweden: Erster Auftritt nach Oscars Geburt
Prinzessin Victoria konnte bei einem Vortrag kaum die Augen offen halten © dpa, Maja Suslin

Im Stockholmer Rathaus traf die 38-Jährige auf UN-Generalsekretär Ban Ki-moon, dessen Vortrag sie gemeinsam mit dem schwedischen Ministerpräsidenten lauschte. In ihrem stilvollen Outfit in schwarz und cremefarben zog sie schnell alle Blicke auf sich. Die Prinzessin wirkte entspannt und glücklich – doch auch sehr sehr müde. Denn während des Vortrags konnte die Thronfolgerin kaum ihre Augen offen halten und wurde von der Müdigkeit beinahe übermannt. Kein Wunder, denn wenn man ein Neugeborenes zuhause hat, das einen nachts wach hält, ist es nur verständlich, dass auch eine Prinzessin unter diesen Umständen müde ist. Prinz Daniel dürfte ebenfalls müde sein, denn er durfte währenddessen zuhause auf Estelle und den kleinen Oscar aufpassen.

Wie angestrengt die Kronprinzessin gegen die Müdigkeit ankämpft, können Sie in unserem Video sehen.

— ANZEIGE —