Kronprinzessin Victoria von Schweden: So glücklich ist sie über ihre zweite Schwangerschaft

Victoria von Schweden steht die Schwangerschaft gut.
Ihr Glück steht Kronprinzessin Victoria ins Gesicht geschrieben. © Getty Images, Michael Campanella

Victoria von Schweden: "Ich bin überglücklich"

Das Glück steht Victoria von Schweden deutlich ins Gesicht geschrieben. Bei einem offiziellen Termin in Göteborg strahlte die 38-jährige Kronprinzessin bis über beide Ohren. Wie der schwedische Königshof kürzlich erst offiziell bekannt gegeben hatte, erwarten sie und ihr Mann Daniel, Prinz von Schweden, das zweite Baby. Im März 2016 soll der royale Nachwuchs kommen.

Victoria sieht auf aktuellen Bildern nicht nur mega happy aus, sie ist es auch. "Es geht mir sehr gut, ich bin überglücklich", bestätigte sie gegenüber der schwedischen Zeitung "expressen". Victoria leide weder unter Übelkeit noch anderen Beschwerden. Deshalb sei auch nicht geplant, dass sie irgendwelche Termine absage, hatte zuvor auch schon Margareta Thorgren, die Pressesprecherin des Königshauses, verlauten lassen.

Victoria von Schweden erwartet ihr zweites Kind
Estelle wird bald große Schwester

Endlich ein Geschwisterchen für Estelle, dies hatten sich Victoria und Daniel sehnlichst gewünscht. "Es fühlt sich toll an, aber wir haben noch einen weiten Weg zu gehen, also drücken wir die Daumen, dass alles gut läuft. Wir haben wirklich darauf gewartet", sagte Prinz Daniel gegenüber der Webseite „svenskdam.se“.

— ANZEIGE —