Kronprinzessin feiert Geburtstag: Estelle stiehlt ihrer Mama die Show

Estelle stiehlt Mama Victoria die Show
Mini-Prinzessin Estelle stiehlt Mama Victoria die Show © dpa, Jonas Ekstromer

Süße Mini-Prinzessin bezaubert tausende Zuschauer

Kronprinzessin Victoria feierte am 14. Juli ihren 36. Geburtstag auf Schloss Solliden und ganz Schweden feierte mit. Auch Töchterchen Estelle (16 Monate) winkte fröhlich den tausenden Zuschauern, die extra zum 'Victoriatag' angereist waren, zu. Bereits zum zweiten Mal durfte die Kleine bei den Feierlichkeiten dabei sein. Auch in diesem Jahr stand die Kleine natürlich im Mittelpunkt. Einfach süß diese Mini-Prinzessin...

- Anzeige -

Die schwedische Königsfamilie verbringt traditionell einen Teil ihrer Sommerferien auf der Insel Öland. Dort ist der ‚Victoriatag‘ seit dem ersten Geburtstag der Kronprinzessin ein fester Termin im Kalender der Royals – und Tausender Fans und Gäste.

Zu ihrem diesjährigen Geburtstag soll sich die schwedische Thronfolgerin laut Medienberichten selbst ein Geschenk gemacht haben: ein neues Sommerhaus auf dem Gelände des Schlosses Solliden – angeblich ein Bungalow mit Pool.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —