Kritik an Lenas Eurovision-Song

"Taken By A Stranger" von Gus Seyffert

Deutschlands Song für den Eurovision Song Contest steht in der Kritik. Der Komponist von "Taken By A Stranger" findet Lena Meyer-Landruts Perfomance schlecht.

"Prominent!" besucht den Songschreiber Gus Seyffert in den USA, um von dem sympathischen Mann mehr über den Hintergrund seiner Vorwürfe zu erfahren. Gus Seyffert macht einen bodenständigen Eindruck, obwohl sein Leben in den letzten Tagen ordentlich auf den Kopf gestellt wurde. Seit er in einem Interview geäußert hat, dass ihm Lenas Performance von "Taken By A Stranger" nicht gefällt, bekommt er keine Ruhe mehr. Dabei ist er eigentlich ein Lena-Fan. Er findet sie wundervoll! Bloß würde er anstatt der fünf tanzenden Puppen in Ganzkörperkondomen eine schlichte Band bevorzugen. Die wirke seiner Meinung nach mit Lena und ihrem Eurovison-Song besser.

— ANZEIGE —