Kristin Cavallari postet erstes Baby-Foto: So süß ist die kleine Saylor James

Kristin Cavallari zeigt erstes Foto von ihrer Tochter Saylor James Cutler
Alle Kristin Cavallari-Fans aufgepasst: Jetzt gibt es das erste Babyfoto ihrer Tochter zu bestaunen. © John Sciulli

Jetzt zeigt Kristin Cavallari endlich ihr Baby

Das große Rätselraten hat ein Ende! Kristin Cavallari postete jetzt das erste Foto von Kind Nummer drei, auf dem man die kleine Saylor James richtig schön erkennen kann. Und das Warten hat sich gelohnt: Zuckersüß strahlt ihre Tochter in die Kamera.

- Anzeige -

Dem 'The Hills'-Star scheint es richtig gut mit ihrem Nachwuchs zu gehen. So postete sie den Baby-Schnappschuss in ihrer 'Kristin Cavallari Official App' mit den Worten: "Hier ist mein kleiner Engel, Saylor. Für ein besseres Baby hätte ich gar nicht fragen können. Wir sind so glücklich, ein süßes und einfaches Mädchen zu haben!"

Das waren die Promi-Geburten im Jahr 2015
Das waren die Promi-Geburten im Jahr 2015 So süß ist der Nachwuchs der Royals und Stars 00:01:45
00:00 | 00:01:45
Jetzt zeigt Kristin Cavallari ein erstes Foto ihrer Tochter Saylor James.
Klein-Saylor macht sich schon sehr gut als Fotomodel.

Es ist schön, zu sehen, dass die US-Schauspielerin, die mit dem Footballspieler Jay Cutler verheiratet ist, nach ihrem schweren Schicksalsschlag wieder Freude empfindet. Im Dezember 2015 musste die Reality-TV-Darstellerin den überraschenden Tod ihres Bruders Michael verarbeiten und bat um Privatsphäre zum Trauern. Anscheinend gibt ihr der neue Familienzuwachs wieder Zuversicht und Kraft.

— ANZEIGE —