Kristin Cavallari ist wieder schwanger

Kristin Cavallari ist wieder schwanger
Kristin Cavallari © Cover Media

Kristin Cavallari (28) wird in einigen Monaten zum dritten Mal Mutter. Die TV-Schönheit ('Laguna Beach') und ihr Ehemann Jay Cutler (32) erziehen bereits die beiden Söhne Camden (2) und Jaxon (1) zusammen. Jetzt kriegen die kleinen Racker noch ein Geschwisterchen: Am Montag [11. Mai] enthüllte Kristin, erneut schwanger zu sein.

- Anzeige -

Drittes Kind unterwegs

"Wir sind schon wieder dabei", enthüllte sie online. "Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass Baby Nummer 3 auf dem Weg ist. Die Cutler-Familie wächst weiter!"

Kristin Cavallari und Jay Cutler haben im Juni 2013 in Nashville, Tennessee geheiratet - nach einer kurzen Trennung 2011. Im vergangenen August deutete die Amerikanerin bereits an, dass sie und ihr Liebster ein weiteres Kind wollen. Damals sagte sie gegenüber 'Michigan Avenue':

"Bevor wir überhaupt Kinder bekommen haben, wollten Jay und ich vier. Jetzt rechnen wir mit drei, aber wir gucken mal, wie es läuft."

Dass das Paar noch ein drittes Kind bekommt, überrascht nicht - Kristin hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie es liebt, Mutter zu sein. Dem 'Line'-Magazin sagte sie nach der Geburt ihres zweiten Sohnes:

"Die Mutterschaft zeigt dir, was im Leben wirklich zählt und rückt alles in die richtige Perspektive. Es ist der härteste aber auch der lohnendste Job der Welt."

Ob Kristin Cavallari und Jay Cutler Eltern eines dritten Sohnes werden oder endlich eine Tochter bekommen, ist noch nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —