Kristin Cavallari ist wieder Mama geworden

Kristin Cavallari ist wieder Mama geworden
Jay Cutler und Kristin Cavallari © Cover Media

Kristin Cavallari (28) ist jetzt dreifache Mutter.

- Anzeige -

Drittes Kind, erstes Mädchen

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Jay Cutler (32) erzieht die frühere 'The Hills'-Beauty bereits die beiden Söhne Camden Jack (3) und Jaxon Wyatt (1), jetzt kam endlich ein Mädchen dazu. Am Montag [23. November] postete die stolze Mama auf Instagram ein Foto der Geburtsanzeige ihrer Tochter zusammen mit einem pinken Onesie und schrieb dazu:

"Saylor James Cutler wurde heute geboren!!!"

Das könnte übrigens nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Kristin und Jay im Eltern-Glück schwelgen: Die beiden Familienmenschen können sich weitere Kinder vorstellen. Zunächst wollen sie aber sehen, wie es mit drei Kids läuft.

Vor Saylors Geburt sagte Kristin dem Magazin 'Michigan Avenue': "Bevor wir überhaupt Kinder hatten, wollten Jay und ich beide vier. Jetzt denken wir an drei, wollen aber gucken, wie es sich entwickelt."

Ihre zahlreichen Fans freuen sich mit der TV-Lady, die während ihrer Zeit bei 'Laguna Beach' und später bei 'The Hills' oft als die Böse dargestellt wurde. Im Interview mit 'Elle.com' sinnierte die Blondine jüngst darüber, warum sie im Fernsehen kalt und abgebrüht wirkte - ihre wohlhabende Familie spielte dabei eine Rolle:

"Als ich jung war, musste ich so oft umziehen, dass ich mir eine Rüstung zulegte - ich hatte Angst, verletzt zu werden. Ich war das harte Mädel: Oft umgezogen, Eltern geschieden, verschiedene Stieffamilien, solche Sachen eben... Ich hatte etwas mehr durchgemacht als die normalen Leute aus Laguna Beach."

Zum Glück kann Kristin Cavallari heute mit ihren eigenen Kindern alles anders machen.

Cover Media

— ANZEIGE —