Kristin Cavallari: Die Polizei bitte um Mithilfe

'The Hills'-Star Kristin Cavallari: Ihr Bruder wird vermisst
Kristin Cavallaris Bruder wird seit Tagen vermisst. © Getty Images

Kristin Cavallari (28) bangt um ihren Bruder Michael (30). Seit dem 27. November wird der junge Mann vermisst.

- Anzeige -

Ihr Bruder wird vermisst

Am Tag nach Thanksgiving fand die Polizei von Grand County, Utah seinen Wagen mit laufendem Motor und offenem Airbag am Straßenrand der Interstate 70, von Michael fehlt seither jede Spur. Wie es scheint, streifte der Wagen einen Fels und blieb dann einfach stehen. Wie es zu dem Unfall kam oder wo sich Michael Cavallari seitdem aufhält, ist nicht bekannt.

Die Beamten baten nun die Bürger um Mithilfe bei der Suche nach dem vermeintlich Verletzten. In einem Statement gegenüber 'deseretnews.com' sagte Sheriff Steven White: "Wir durchkämmen das Gebiet. Wir finden den Vorfall verdächtig, aber es gibt keine eindeutigen Hinweise. Der Wagen war einfach nur verlassen."

Kristin Cavallari, die in Reality-TV-Serien wie 'Laguna Beach' und 'The Hills' zum Erfolg kam, hat sich bisher nicht zu den Berichten geäußert. Die US-Blondine brachte vor wenigen Wochen erst ihr drittes Kind, Töchterchen Saylor, zur Welt, das sie gemeinsam mit ihrem Quarterback-Ehemann Jay Cutler (32) erzieht. Das Paar hat 2013 geheiratet, vor drei Jahren wurde ihr erster Sohn Camden Jack geboren, vor einem Jahr der kleine Jaxon Wyatt.

Cover Media

— ANZEIGE —