Kristin Cavallari: Das Baby ist da!

Kristin Cavallari
Kristin Cavallari © Cover Media

Der zweite Sohn von Kristin Cavallari (27) und ihrem Ehemann Jay Cutler (31) hat das Licht der Welt erblickt.

- Anzeige -

Noch ein Junge

Der ehemalige Reality-TV-Star ('The Hills') hat zusammen mit dem Quaterback der Chicago Bears einen Sohn. Camden (19 Monate) hat jetzt noch ein kleines Brüderchen bekommen, wie seine stolze Mutter heute via Instagram verkündete. "Willkommen Jaxon Wyatt Cutler, schrieb sie und postete ein Foto, das ihr Krankenhausarmband zusammen mit Babyschuhen und einer blauweiß gestreiften Mütze zeigt.

Im Oktober verkündete die Blondine, dass sie ihr zweites Kind erwarte und im Februar verriet sie - wieder über Instagram - noch das Geschlecht des Babys. "Wir könnten uns nicht mehr freuen!", schrieb sie am 1. Februar. Zu dem Kommentar postete sie das Bild eines Schnurrbarts, unter dem stand: "Es ist ein Junge!"

Cavallari und Cutler heirateten im vergangenen Jahr in Nashville, Tennessee. Kurz nach der Verkündung der Verlobung 2011 trennte sich das Paar kurzzeitig, doch im November waren sie bereits wieder versöhnt und im August 2012 kam Camden auf die Welt. Die Mutter gestand unlängst, dass sie ein wenig nervös vor der Reaktion ihres Sohnes sei, ein großer Bruder zu werden. Sie vermutete, dass das Ganze wohl nicht immer völlig problemlos ablaufen werde. "Wir versuchen ihm zu erklären, dass ein Baby in Mamas Bauch ist. Er versteht das nicht wirklich. Wir fragten ihn, ob er ein großer Bruder sein will und er schüttelte seinen Kopf und sagte Nein. Ich bin nervös. Ich will nicht, dass er das Gefühl bekommt, dass er ersetzt wird. Ich weiß, dass die ersten Monate hart sein werden, wenn ich die ganze Zeit stille. Wir werden einfach sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass er noch immer viel Aufmerksamkeit bekommt. Er soll merken, dass wir ihn lieben und dass das Baby nicht seinen Platz einnehmen wird", erklärte Kristin Cavallari unlängst.

Cover Media

— ANZEIGE —