Kristin Cavallari: Baby Nummer drei ist da!

Kristin Cavallari und Jay Cutler
Jay Cutler und Kristin Cavallari sind seit 2013 verheiratet. © C.M. Wiggins/WENN.com, AB5

Willkommen, Saylor James Cutler!

Kristin Cavallari ist zum dritten Mal Mutter geworden. Die 28-jährige Schauspielerin hat am 23. November ein kleines Mädchen zur Welt gebracht und via Instagram auch gleich den Namen ihres Töchterchens verraten. Saylor James Cutler. Ein Foto von Saylors Geburtskarte samt erster Fußabdrücke sowie ihr erstes Outfit, ein entzückender rosafarbener Strampler gab es gleich dazu

- Anzeige -

Mit Saylor James hat Kristin nämlich endlich weibliche Verstärkung bekommen. Zusammen mit Ehemann und Football-Star Jay Cutler hat sie bereits die zwei Jungen Camden Jack (3) und Jaxon Wyatt (1). "Kaum zu glauben, dass ich in wenigen Wochen eine Mutter von 3 bin. Ich verdanke meinen Kindern so viel. Sie haben mich zu einem besseren Menschen gemacht", schrieb Kristin noch vor wenigen Wochen auf ihrem Instagram-Account. Wir freuen uns schon auf das erste Foto der Kleinen.

Kristin Cavallari Instagram
Dieses süße Foto teilt Kristin Cavallari bei Instagram.
— ANZEIGE —