Kristen Wiig ist frisch verliebt

Kristen Wiig ist frisch verliebt
Kristen Wiig © Cover Media

Kristen Wiig (42) genießt den Hawaii-Urlaub mit ihrer neuen Liebe Avi Rothman.

- Anzeige -

Jetzt zeigt sie es

Die Schauspielerin ('Ghostbusters') und ihr Kollege sollen angeblich schon seit einiger Zeit zusammen sein. Inzwischen scheint es dem Comedy-Star aber so ernst mit ihrem Liebsten zu sein, dass es ihr egal ist, wer alles davon weiß: Zusammen mit Avi genießt Kristen nämlich gerade einen romantischen Liebesurlaub auf Hawaii und schert sich überhaupt nicht darum, dass die Paparazzi offenbar großes Interesse an ihrem neuen Glück zu haben scheinen. Schließlich wurde sie am Mittwoch [4. Mai] zusammen mit ihrem Lover auf der Trauminsel am Strand gesichtet. Die beiden ließen sich von eventuellen Augenzeugen aber nicht stören, liefen Hand in Hand durch den Sand und küssten sich immer wieder innig.

"Sie sind schon seit ein paar Monaten heimlich zusammen", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Er ist ihr Freund. Sie sind wirklich glücklich zusammen."

Als Schauspieler ist Avi indes bei weitem nicht so bekannt wie seine berühmte Freundin und hat bisher vor allem in einzelnen Folgen von Serien oder Kurzfilmen mitgespielt. Vielleicht ändert sich das aber bald schon.

Kristen ist auf jeden Fall endlich wieder glücklich, nachdem sie sich im Juli 2013 von Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti (35) getrennt hatte. Die hübsche Amerikanerin war außerdem bereits einmal verheiratet, ließ sich 2009 nach vier Jahren Ehe aber wieder von Schauspieler Hayes Hargrove scheiden.

Irgendwann erneut vor den Traualtar zu treten, schließt sie aber trotzdem nicht ganz aus, wie sie vor ein paar Jahren dem britischen 'Look'-Magazin verriet. "Ich glaube, wenn man in einer guten und gesunden Beziehung ist, gibt es nichts Besseres", erklärte sie damals. "Ich habe keine bestimmte Meinung zur Ehe. Ich denke, für einige Leute ist sie das Richtige und ich kenne auch Menschen, die nicht daran glaubten und dann jemanden kennengelernt haben. Es kommt darauf an, was deine Definition von Ehe ist. Wenn man den einen Menschen findet, der einen wirklich glücklich macht, kann es klappen und wenn es das wert ist, dann muss man einfach dafür kämpfen."

Also wer weiß, vielleicht ist Avi Rothman ja genau diese eine Person für Kristen Wiig.

Cover Media

— ANZEIGE —