Kristen Stewart: Was machst du, Rob?

Kristen Stewart
Kristen Stewart © Cover Media

Kristen Stewart (24) scheint die Freundschaft zwischen Robert Pattinson (27) und Katy Perry (29) nicht absolut entspannt zu sehen.

- Anzeige -

Kontrolle durch Textnachrichten

Der Schauspieler ('Bel Ami') ist seit Jahren mit der Popsängerin ('Roar') befreundet und seit Längerem gibt es Gerüchte, die beiden hätten eine Liaison miteinander - was sie allerdings bestreiten. Dennoch: Ihr Kontakt scheint Stewart ('On the Road - Unterwegs') gar nicht zu gefallen. "Kristen war am Boden zerstört, als sie herausfand, dass sich Rob mit Katy getroffen hatte. Sie hatte immer den Verdacht, das zwischen den beiden etwas läuft. Außerdem waren Kristen und Rob im vergangenen Jahr auf dem Coachella-Festival, ihn da jetzt mit Katy zu sehen, war echt hart", meinte ein Insider laut dem britischen Magazin 'Heat'.

Ein Teil des Problems ist auch, dass die beiden jungen Damen miteinander befreundet sind. Perry erklärte bereits, dass sie sich sofort, als sie zum ersten Mal von den Gerüchten um sich und Pattinson hörte, mit Kristen Stewart in Verbindung gesetzt habe, um dieser zu versichern, dass an den Spekulationen nichts dran sei.

Stewart macht wohl auch zu schaffen, dass sie in letzter Zeit nicht besonders viel Kontakt mit ihrem Exfreund hat.

Katy Perry dafür umso mehr: Die Amerikanerin geht bald auf Tour und traf sich mit dem Briten auf dem Coachella-Festival, um vorher noch ein bisschen Zeit mit ihm verbringen zu können.

Abgesehen von diesem Drama, könnte der smarte Schauspieler aber tatsächlich besondere Absichten gehabt haben: Er soll sich nämlich in Perrys Freundin Cleo Wade verguckt haben. "Cleo ist eine von Katys besten Freundinnen, deswegen verbrachte Rob Zeit mit der ganzen Bande. Es ist noch früh, aber die Chemie zwischen ihnen scheint zu stimmen", hatte ein Informant kürzlich der britischen Zeitung 'The Mirror' verraten. "Sie verbrachten beim Coachella jede Menge Zeit zusammen."

Scheint, als wäre Katy Perry nicht die unmittelbare Gefahr für Kristen Stewart ...

Cover Media

— ANZEIGE —