Kristen Stewart verliebt in eine Frau?

Kristen Stewart und Alicia Cargile: Sind die besten Freundinnen ein Paar?
Kristen Stewart: Liebt sie ihre beste Freundin Alicia Cargile? © WENN.com, RAF/ZOJ

Kristen Stewart soll jetzt eine Frau daten

Nach der gescheiterten Beziehung zu Robert Pattinson soll Kristen Stewart (24) jetzt wieder glücklich verliebt sein - und zwar in eine Frau. Die Auserwählte ist angeblich ihre beste Freundin Alicia Cargile, die ihr damals auch geholfen haben soll, über die Trennung von Robert Pattinson (27) hinwegzukommen.

- Anzeige -

Ein Insider erzählte dem 'Star'-Magazin: "Für Kristen ist es einfach Liebe. Mit Alicia ist sie total glücklich", verriet er. Nicht unerwähnt bleiben soll an dieser Stelle allerdings, dass das 'Star'-Magazine nicht unbedingt die höchste Klatsch-Kompetenz an den Tag legt. Ob also aus der Freundschaft tatsächlich Liebe geworden ist, wird die Zeit zeigen.

Immerhin: Mit der Beziehung zu einer Frau würde Kristen in die Fußstapfen ihrer Mutter treten: Diese zog nach der Trennung von ihrem Ehemann vor vier Jahren ebenfalls mit einer Frau zusammen und gab ihrer Tochter dem Insider zufolge den Rat, ihre Sexualität "ausreichend zu erkunden". Zwischen Kristen Stewart und Alicia Cargile soll sich bereits im Frühjahr 2013 mehr entwickelt haben.

Bildquelle: WENN

— ANZEIGE —