Kristen Stewart und Nicholas Hoult nehmen Ice Bucket Challenge an

Kristen Stewarts bei ihrer Ice Bucket Challenge
Kristen Stewart zeigt allen Promis, was eine wahre Ice Bucket Challenge ist.

Kristen Stewart: "Anne Hathaway, nimm das!"

Zugegeben, bald kann man die vielen Ice Bucket Challenges der Promis rund um den Globus nicht mehr sehen. Aber Kristen Stewart hat jetzt ein Video veröffentlicht, bei dem es sich wirklich lohnt, hinzuschauen. Denn die Schauspielerin zeigt allen, was eine wahre Challenge ist.

- Anzeige -

Kristen Stewart wurde von Anne Hathaway nominiert, die sich extra für ihre Ice Bucket Challenge einen Instagram-Account zugelegt hatte. Doch während die 31-Jährige in einer Dusche steht und schon beim Übergießen mit einem Schüsselchen Wasser das große Kreischen anfängt, sieht Kristen Stewart die Challenge offenbar als einen großen Wettbewerb an. "Anne Hathaway, nimm das!", kündigt die 24-Jährige in ihrem Video an. "Das hier ist eine fu**ing echte Challenge."

Kristen Stewart stellt sich der Ice Bucket Challenge
Kristen Stewart stellt sich ihrer Ice Bucket Challenge.

Nach dieser Ankündigung zeigt Kristen Stewart zusammen mit ihrem 'Equals'-Co-Star Nicholas Hoult und Kumpel Scott Fahrendorf, dass sie ihren Worten auch Taten folgen lässt. Alle drei übergießen sich nicht mit Eiswasser, nein, sie stecken gleich ihre Köpfe für mehrere Sekunden in einen mit eiskaltem Wasser gefüllten Eimer. Brain-Freeze-Alarm! DAS ist doch mal eine wahre Ice Bucket Challenge.

Kristen Stewart soll übrigens am Set von 'Equals' so sehr mit Nicholas Hoult flirten, dass dies zur Trennung von Jennifer Lawrence und dem Schauspieler geführt hat. Ob's stimmt oder nicht - das Video beweist zumindest, dass die beiden sich auch privat sehr gut verstehen.

Bilderquelle: Facebook

— ANZEIGE —