Kristen Stewart: Romantische Pläne

Kristen Stewart
Kristen Stewart © coverme.com

Kristen Stewart (23) plant Berichten zufolge einen romantischen Urlaub mit Robert Pattinson (27).

- Anzeige -

Urlaub mit Rob

Laut der britischen Zeitung 'The Sun' soll die Schauspielerin ('Speak') ein Ferienhaus in einer ländlichen französischen Stadt gemietet haben, um die Woche nach Weihnachten bis zum Neujahrstag schmusend mit ihrem Wieder-Liebsten ('Bel Ami') zu verbringen. "Kristen beabsichtigt, Robert Weihnachten mit seiner Familie in London verbringen zu lassen", sagte ein Insider. "Aber sie hofft, dass sie zusammen am 2. Weihnachtsfeiertag nach Paris reisen und von da aus ins Loiretal. Sie meint, dass es die entspannende Auszeit sein könnte, die sie brauchen, um vollends wieder auf die richtige Spur zu kommen."

Die Berichte des romantischen Trips kommen nur Wochen, nachdem die Hollywood-Grazie beschloss, ihren Freund nicht zu drängen, öffentlich zu ihrer Wiedervereinigung zu stehen. Der Schauspieler bat sie angeblich, Ruhe zu bewahren, sodass er sich darauf konzentrieren könne, das Vertrauen zwischen den beiden ohne die Medien wieder aufzubauen. "Er ist noch nicht bereit, dass jeder wieder über seine Angelegenheiten Bescheid weiß", steckte ein Insider zuvor gegenüber 'Hollywood Life'. "Er war sehr hartnäckig bei Kristen, dass zwischen ihnen alles im Stillen abläuft. Kristen wollte angeblich mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit, aus Respekt zu Rob wird sie aber weiterhin ihre Liebe geheim halten - jedenfalls bis auf Weiteres."

Vielleicht sorgt der romantische Urlaub ja dafür, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch öffentlich zu ihrer Liebe stehen.

© Cover Media

— ANZEIGE —