Kristen Stewart: Jetzt spricht sie über ihre Freundin

Kristen Stewart: Jetzt spricht sie über ihre Freundin
Kristen Stewart ist glücklich verliebt © Helga Esteb / Shutterstock.com

Lange hat "Twilight"-Star Kristen Stewart (26) kein Wort über ihr Liebesleben verloren, aber das hat sich nun geändert. Sie schwärmt in einem neuen Interview mit "Elle UK" über ihre Beziehung zu Alicia Cargile. "Ich denke, auch gerade jetzt, ich bin einfach richtig verliebt in meine Freundin." Und sie bestätigt auch: "Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen und dieses Mal habe ich gedacht, 'endlich kann ich wieder fühlen'."

- Anzeige -

"Bin einfach richtig verliebt"

Als sie angefangen habe, sich mit einer Frau zu verabreden, wollte sie das nicht verheimlichen, sagte die Schauspielerin. Sich zu verstecken, hätte bedeutet, dass man denken könne, sie schäme sich dafür. Es öffentlich zu zeigen, "hat mein Leben geöffnet und ich bin so viel glücklicher". Stewart und Cargile sind immer wieder Händchen haltend in der Öffentlichkeit gesehen worden.


Stewart war zuvor unter anderem mit Michael Angarano (28) zusammen, mit dem sie 2004 im Film "Speak" zu sehen war. Im Frühjahr 2009 sollen sie sich getrennt haben. Danach führte sie eine Beziehung mit "Twilight"-Co-Star Robert Pattinson (30). Die beiden waren bis 2013 ein Paar. Stewarts jetzige Partnerin Alicia Cargile ist Filmproduzentin und hat bereits an Musikvideos mit Stars wie Kesha (29) und Maroon 5 gearbeitet, auch an Hollywood-Produktionen soll sie schon mitgewirkt haben.



spot on news

— ANZEIGE —