Kristen Stewart: Erstes Foto als Vampir-Dame Bella im großen 'Twilight'-Finale

Kristen Stewart: Erstes Foto als Vampir-Dame Bella im großen 'Twilight'-Finale
Im Finale der 'Twilight'-Saga verwandelt sich Kristen Stewart als Bella endgültig in eine Vampir-Dame.

Im November ist es endlich soweit

Blasse Haut und feurige, rote Augen: 'Twilight'-Star Kristen Stewart verwandelt sich in ihrer Rolle als Bella im letzten Teil der Saga endgültig in eine Vampir-Dame. Zwar erscheint der offizielle Trailer erst Ende März, doch schon jetzt geistern erste kleine Ausschnitte durchs Netz.

- Anzeige -

Am 22. November 2012 ist es dann soweit: Mit 'Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2' startet das große Finale der Vampir-Saga in den Kinos.

Um seine im Sterben liegende Angebetete nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Renesmee zu retten, biss Vampir Edward, gespielt von Robert Pattinson, seine Bella mehrmals verzweifelt und machte auch sie zur unsterblichen Blutsaugerin. In dem ersten kurzen Trailer sagt die frischgebackene Vampirin Bella traurig: "Es ist komisch: Körperlich fühle ich mich, als könnte ich einen Panzer zerstören. Mental fühle ich mich kaputt."

Doch Edward tröstet seine große Liebe: "Bei jedem Hindernis, von dem ich dachte, dass du es nicht überwinden kannst, hast du es einfach getan. Du bist der Grund, dass ich für etwas kämpfe – eine Familie." So zitiert die 'Bild' den ersten Filmausschnitt.

Und auch privat sollen die beiden Schauspieler angeblich noch verliebt sein. Von einer Familienplanung sind die Stars aber sicherlich noch weit entfernt - zumal die beiden ihre Beziehung bisher nie offiziell bestätigt haben.

(Bildquelle: Imagebam.com)

— ANZEIGE —