Kristen Bell und Dax Shepard: Wieder Eltern

Dax und Kristen
Dax und Kristen © Cover Media

Für Dax Shepard (39) brechen harte Zeit an: Mit der Geburt seiner zweiten Tochter ist der Ehemann von Kristen Bell (36) jetzt eindeutig in der Unterzahl.

- Anzeige -

Zweite Tochter wurde geboren

Am 19. Dezember wurde das Mädchen geboren, wie der Schauspieler ('Parenthood') und seine Liebste ('House of Lies') auf Twitter bekannt gaben.

"Delta Bell Shepard ist hier. Sie sieht weder wie Kristen noch wie ich aus, aber wir werden sie trotzdem behalten", zeigte sich Shepard gewohnt witzig, während seine Frau ihn auf die neue Situation aufmerksam machte: "Das Östrogen hat nun ein kritisches Level erreicht! Viel Glück, Dax. Und willkommen auf der Welt, Delta Bell Shepard".

Mit den beiden freut sich Lincoln, die Erstgeborene des Paares, die vor 21 Monaten auf die Welt kam. Dass die Kleine eifersüchtig auf den Familienzuwachs ist, wird wahrscheinlich vermieden: "Uns wurde gesagt, dass man das ältere Kind zuerst auf den Arm nehmen soll, wenn beide schreiben", erklärte der Schauspieler im vergangenen Monat gegenüber dem amerikanischen 'People'-Magazin.

Bevor ihr Haushalt von zwei Babys auf den Kopf gestellt wird, spannten Kristen und Dax über Thanksgiving noch einmal richtig aus. Laut der Darstellerin machten sie und ihre Klein-Familie es sich über den amerikanischen Feiertag gemütlich: "Dieses Jahr haben wir uns ein Wohnmobil gemietet und werden auf einen Campingplatz fahren. Wir werden über einem Lagerfeuer ein hinterwäldlerisches Thanksgiving-Mahl kochen", hatte Kristen Bell gegenüber 'Us Weekly' verraten.

Cover Media

— ANZEIGE —