Kristen Bell und Dax Shepard sind Eltern geworden

Das erste Kind von Schauspielerin Kristen Bell ist da. Kristen Bell und Dax Shepard sind Eltern geworden.

Und wieder erblickte ein kleines Hollywood-Baby das Licht der Welt: Die beiden Schauspieler Kristen Bell (32) und Dax Shepard (38) sind Eltern geworden. Auf Twitter verkündete der stolze Vater die freudige Nachricht: "Lincoln Bell Shepard ist da!" Allerdings gehört der Name Lincoln nicht zu einem Jungen, wie man eigentlich vermuten würde, sondern zu einem Mädchen.

— ANZEIGE —

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Schon jetzt erkennen sich die frischgebackenen Eltern in ihrer Kleinen wieder: "Sie hat die Schönheit ihrer Mutter und ihres Vaters Fixierung auf Brüste. Hurraaa!", schrieb Shepard auf seiner Twitter-Seite. Auch die Neu-Mami meldete sich kurz nach der Geburt via Twitter zu Wort und scherzte: "Meine neue Mitbewohnerin macht in die Hosen und bezahlt keine Miete."

Bell und Shepard sind seit 2007 sehr gute Freunde. 2009 gab das Paar schließlich seine Verlobung bekannt. Mit einer Hochzeit wollen die beiden Schauspieler aber warten, bis auch in ihrem Heimatstaat Kalifornien die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist.

Bildquelle: Getty

Artikel kommentieren
comments powered by Disqus
— ANZEIGE —