Kristen Bell ist zum ersten Mal schwanger

Schauspielerin Kristen Bell ist zum ersten Mal schwanger.
Bei der Premiere von 'Falling For You' im Oktober war Kristen Bell bereits schwanger. © imago stock&people

Baby on Board

Schauspielerin Kristen Bell und ihr Verlobter Dax Shepard, ebenfalls Schauspieler, werden zum ersten Mal Eltern. Das bestätigte der Sprecher der beiden. "Sie sind schon so aufgeregt", verriet ein Freund des Paares dem 'People'-Magazin. Weiter heißt es: "Sie sind überglücklich und können es kaum erwarten, ihr erstes Kind zu bekommen!"

- Anzeige -

Bell, die anfangs mit Morgen-Übelkeit zu kämpfen hatte, fühle sich jetzt wieder "super" und habe gerade mit den Dreharbeiten zu der zweiten Staffel von 'House of Lies' angefangen. Laut 'JustJared.com' soll ihr Kind im Frühling kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Kristen Bell und ihr Verlobter Dax Shepard erwarten ihr erstes Kind.
Babyglück für Kristen Bell und Dax Shepard. © Getty Images, Alberto E. Rodriguez

Bell und Shepard sind seit 2007 liiert. 2009 gab das Paar schließlich seine Verlobung bekannt. Mit einer Hochzeit wollen die beiden Schauspieler aber warten, bis auch in Kalifornien die gleichgeschlechtliche Ehe erlaubt ist.

Bildquelle: Imago/Getty

— ANZEIGE —