Kristen Bell im Mutterglück: So heißt ihr Baby

Kristen Bell im Mutterglück: Ihre zweite Tochter ist auf der Welt
So heißt Kristen Bells Tochter © dpa, Paul Buck

Kristen Bell schwelgt im Mutterglück

Für Schauspielerin Kristen Bell und ihren Mann Dax Shepard wurde Weihnachten in diesem Jahr vorverlegt, denn Kristen brachte schon am 19. Dezember ihre zweite Tochter auf die Welt. Den Namen des Nachwuchses hat das Paar auch sofort verraten.

- Anzeige -

Der glückliche Vater Dax Shepard ließ es sich nicht nehmen, diese tolle Neuigkeit mit seinen Fans und der ganzen Welt zu teilen. Via Twitter schrieb er noch am gleichen Tag: "Delta Bell Shepard ist da. Sie sieht weder aus wie Kristen Bell oder ich, aber wir behalten sie trotzdem." Zu diesem äußerst lustigen Post fügte er noch den Hashtag: 'WeihnachtenIstFrüherGekommen' hinzu.

Auch wenn noch keine Ähnlichkeit zu den Eltern besteht, so freuen sich beide wohl riesig über ihr zweites gemeinsames Kind. Kirsten und Dax haben bereits die einjährige Lincoln zusammen und die wird von nun an eine große Schwester sein.

Bildquelle: dpa

— ANZEIGE —